Kitap Ara

    Unterrichtsmaterialien Zum Sprechen (Zu Mündlicher Kommunikation)

    Kategori: Yabancı Dilde Kitaplar

    Sayfa: 168

    ISBN: 978-605-196-306-8

    Boyut: 16,5x24

    Kağıt: 2. Hamur

    Yazar: Melik Bülbül (Yazar)

    Menschen lernen Sprachen um kommunizieren zu können. Das Ziel desFremdsprachenlerners ist, dass er andere verstehen will, die diese Sprache sprechen aber er will auch verstanden werden, wenn er selbst diese Sprache spricht. Wenn man eine neue Sprache lernt, gibt es viele Fertigkeiten, die man lernen muss. Diese Fertigkeiten sind: die Sprache lesen, schreiben und sprechen. In allen diesen drei Fertigkeiten gibt es verschiedene Teile, wie Grammatik, Wortschatz und Aussprache, die man beherrschen lernt. Hier will ich mich nur auf die Fertigkeit des Sprechens konzentrieren. Wenn man die mündliche Sprache beherrschen will, sind zwei Teile wichtig, das Sprechen und das Hören.

    Ein Sprachlerner kann beide schwer finden. Das Hören kann schwer sein, weil man die normale Sprechgeschwindigkeit auffassen und verstehen muss. Man muss die Laute und die Wörter mit den Ohren auffassen und sie im Gehirn zusammenstellen. Wenn es sich um das Sprechen handelt, ist eine große Schwierigkeit, dass man alles was man gelernt hat, verwenden muss. Das ist ein langer Prozess. Eine andere Schwierigkeit ist, dass es viele Anfänger gibt, die kein Selbstvertrauen was die eigene Sprachfähigkeit betrifft haben. Die Aufgabe des Lehrers ist, den Schülern beizubringen sich auf das eigene Vermögen zu verlassen, so dass sie zu sprechen wagen. Mündliche und geschriebene Sprache Die mündliche und die geschriebene Sprache unterscheiden sich voneinander. Die beiden Varianten der Sprache haben verschiedene Funktionen, weil man sie in unterschiedlichen Kontexten verwendet.

    © 2024 Çizgi Kitabevi
    Çizgi KitabeviÇizgi KitabeviÇizgi Kitabevi